Samstag, 20. März 2010

New green jobs - Ade Extremadura

Drei interessante Tage in der spanischen Provinz Extremadura gehen zu
Ende. Der Madrider Flughafen trennt die Besuchergruppe je nach
Flugziel. Mich hat es als Einzige in den Terminal 1 verschlagen. Meine
Maschine ist gerade gelandet und wird mich in 1 1/2 Stunden zurück
nach Deutschland bringen. Ich erinnere mich an interessante Referate,
Diskussionen mit Visionen, viele sehenswerte und nachahmenswerte
Projekte, ausgesprochen freundliche Gastgeber, viele gute Gespräche
mit KollegInnen und Kollegen und Mitarbeitern aus dem Parlament und
anderen europäischen Institutionen. Viel Spaß, Freude und ein tolles
Gruppengefühl, das uns persönlich und auch für unsere weitere
politische Arbeit zusammengebracht hat.
Es wird zwar ein sehr kurzes Wochenende werden, aber ich fühle mich
entspannt und voller Tatendrang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen