Mittwoch, 31. März 2010

Ade Arabische Halbinsel

Nachdem ich jetzt meine Berichte vom heutigen Tag geblogt habe, ist die letzte Stunde hier in Kuwait angebrochen. Ich sitze hier am Flughafen und warte darauf bald in das Flugzeug einsteigen zu können. Um 0.50 Uhr Ortszeit startet die Maschine - wenn alles planmäßig läuft - nach Frankfurt. Um etwa 6 Uhr werde ich dort landen und hoffe dann auf eine gute Verbindung nach Hause. Die anstehenden Osterfeiertage nutze ich dann zum Erholen. In den nächsten Tagen werde ich hier aber sicher eine ausführliche persönliche Bewertung der Delegationsreise nach Katar und Kuwait schreiben und - wie versprochen - alle Fragen, mit sicher auch überraschenden Antworten beantworten. Ich hoffe, so dann auch zum Abbau von Vorurteilen und zum besseren Verständnis beitragen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen